Bereitgestellt von
Janina Rüger

Mit den Tipps von Jakob Linnemann, Buchhalter und Unternehmensberater, wird der Weg zur eigenen Firma ganz unkompliziert. Und dafür musst Du gar kein Wirtschaftswissenschaftler sein.

Professioneller Mut-Booster

Ich glaube, die meisten von uns wünschen sich, wenn sie vor neuen Herausforderungen stehen, jemanden wie Jakob Linnemann. Er ist jemand, der sein Handwerk als Buchhalter, Unternehmensberater und Geschäftsführer versteht. Aber vor allem ist er jemand, der Vertrauen ausstrahlt. Er ist derjenige, bei dem man keine Angst hat, seine Visionen auszusprechen. Der, der Mut macht und ganz selbstverständlich die Wege zur praktischen Umsetzung aufzeigt. Der, bei dem Du das Gefühl hast, es ist das Normalste (und Richtigste) von der Welt, dass Du mit Deiner Idee eine Firma gründest und damit erfolgreich und auch (und das ist ihm sehr wichtig) glücklich wirst. Das Gespräch mit ihm – coronabedingt in einem Interview-Call (sorry für die eine oder andere Schwäche im Ton) –  war für mich eine Riesen-Bereicherung und ich freue mich so sehr, das ich das weitergeben darf.

Graphic Recording zur Folge

Mutig und Klug powered by econoyou

Diskutiere mit uns...

Schreib uns!

    Folge 12